Facebook testet zur Zeit zwei verschiedene Designs der Facebook-Pages.
Aktuell befindet sich gerade die Version mit einem mittelgroßen Profilbild und Header im Testlauf. Das Profilbild ist hier nicht mehr im Header zu finden, sondern steht links daneben. Darunter befindet sich nun der Seitenname und die Navigation.
Eine andere Version befindet sich in letzter Zeit ebenfalls im Test, diese sieht man allerdings inzwischen kaum noch. Diese Version ähnelt stark dem aktuellen Testlauf. Der Unterschied liegt lediglich in der Größe der Bilder-Elemente. Das Profilbild wird etwas kleiner unter dem Header dargestellt. Der Header selbst wird dabei sehr groß dargestellt.

Wir sind gespannt, was uns in nächster Zeit auf Facebook erwartet! Natürlich berichten wir dann ausführlich über alle Erneuerungen! 😉