Wir freuen uns sehr, Euch unser neuestes Projekt für die Gemeindewerke Schutterwald vorstellen zu dürfen! 🙌

Für die Wiederaufnahme des Stromvertriebs haben wir ein Marketingkonzept entwickelt und umgesetzt. Der Slogan „Gemeinsam – Unsere Energie für Schutterwald“ kommuniziert den Nutzen für die Bürger:innen. Die Bildmotive zeigen die handelnden Personen. Beim ersten Motiv sind das die Mitarbeitenden der Gemeindewerke. More to come 😊 An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Jigal Fichtner für die schönen Bilder.
Mit großen Bannern, Plakaten, Infoflyern und Anzeigen werben wir für die gute Sache, damit möglichst viele Schutterwälder:innen wieder zurück wechseln. Auf der Website begrüßen wir Interessierte im gleichen Look & Feel. Weitere Informationen findet ihr unter www.gemeindewerke-schutterwald.de/stromvertrieb. Und noch ein Bonbon haben wir uns ausgedacht: Für jeden abgeschlossenen Vertrag erhalten die lokalen Vereine eine Prämie.

Habt ihr bereits die Plakate und Banner gesehen?