Anlässlich unseres 20. Firmenjubiläum haben wir unsere Mitarbeiter interviewt.
Heute ist Daniel, unser Kommunikationsdesigner, bereits 11 Jahre bei YUPANQUI!
👉 Wie kamst du zu YUPANQUI?
Durch ein spannendes Projekt bin ich auf YUPANQUI aufmerksam geworden, habe mich beworben, hatte ein witziges Bewerbungsgespräch und wurde eingestellt.
👉 4 Dinge, die dich beschreiben:
kreativ, emotional, humorvoll, wissbegierig
👉 Top-Erlebnisse bei YUPANQUI, an die Du gerne zurückdenkst?
– Besuch der EDEKA- Messe
– Fotoshootings mit tollen Kunden
– Pitch-Präsentation bei Mercedes-Benz
👉 Was liebst du an Deinem Beruf?
Als Kreativer liebe ich einfallsreiche Gestaltung und die Möglichkeit, Probleme zu lösen. Die Zusammenarbeit mit Kunden und Teams ist ebenfalls inspirierend.
👉 Was schätzt du am Agenturleben?
Am Agenturleben schätze ich die Abwechslung und kreative Atmosphäre. Die Zusammenarbeit im Team und die Lernmöglichkeiten sind ebenfalls sehr wertvoll.
👉 Was bringt Dich zum Strahlen?
Freude, gutes Design und Glück bringen mich zum Strahlen.
Vielen Dank, Daniel, dass du ein Teil unseres Teams bist!