Gestärkt aus der Krise!

Die wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Entwicklungen der letzten Wochen sind schwer zu greifen und dennoch befinden wir uns mittendrin und stehen in einem Spannungsfeld: Wir sehen, dass sich Dinge ändern, wir wissen jedoch nicht, was noch alles auf uns zukommen wird und welche Optionen wir haben werden. Nachdem die erste, akute Phase der Krisenkommunikation hinter uns liegt, gilt es jetzt, sich der nachhaltigen, strategischen Kommunikation mit Blick auf die Zukunft zu widmen.

Wir möchten ein Thema mit dir teilen, zu dem Rafael Yupanqui bereits einen Impulsvortrag beim Marketing-Club Ortenau/Offenburg gehalten hat.
Unter dem Titel „Gestärkt aus der Krise! So wirkt Kommunikation.“ erwartet dich ein kompakter Überblick über die Kriterien erfolgreicher Kommunikation, die auch in schwierigen Zeiten gelten – oder besonders dann. Wir möchten dir Tipps und Impulse dazu geben, was kommunikativ gerade am Wichtigsten ist, um gut gewappnet zu sein für alles, was kommt.
Komprimierte Infos. 30 Minuten. Gratis.
Die Inhalte:

  • Erfolgreiche Kommunikation – Welche Kriterien es aktuell zu beachten gilt
  • Carpe Diem – Was wir jetzt tun können, um für die Zukunft bereit zu sein
  • Verdichtung – 4 Impulse, um gestärkt aus der Krise herauszugehen

 

Hier die Details:

  • Was? Gestärkt aus der Krise! So wirkt Kommunikation.
  • Wann? Dienstag, 26. Mai um 17:00 Uhr (Dauer: ca. 30 Minuten)
  • Wer? Rafael Yupanqui, Geschäftsführer von YUPANQUI

Wir freuen uns auf deine Teilnahme.
Melde dich mit einer kurzen Mail an info@yupanqui.de an und wir senden dir die Zugangsdaten zum Webinar.