In Anlehnung an unser Kundenmagazin „Weiterdenken“ möchten wir Euch unser neues Format „Weiterdenken kompakt“ vorstellen.
Es gibt immer wieder neue Entwicklungen und Themen, mit denen wir uns beschäftigen, die wir für uns und für Euch weiterdenken und bewerten. „Weiterdenken kompakt“ fasst das Wichtigste dazu für Euch zusammen. Das kann in Form von Empfehlungen und Tipps sein, in Form von Anleitungen und Checklisten oder einfach als Impuls, um Euch up-to-date zu halten — wir freuen uns, wenn wir Euch damit unterstützen können.

Angesichts der aktuellen Lage rund um die „Corona-Krise“ haben wir Euch in der ersten Ausgabe unseres „Weiterdenken kompakt“ unsere Empfehlungen für gute Krisenkommunikation samt Checkliste zur Umsetzung zusammengestellt.

>> Hier herunterladen <<

Ihr wollt auch zukünftig über neue Themen informiert werden und unsere Empfehlungen und Tipps direkt erhalten?
Dann sendet uns einfach eine E-Mail mit Euren Kontaktdaten an info@yupanqui.de

 

Bleibt gesund und kommunikativ 🙂