Risiko – nicht nur in Unternehmerkreisen ist das kein beliebtes Wort.
Wir haben in den Vorgesprächen mit Anne und Cornelius Nickert gelernt, wie unterstützend eine Risikoanalyse nicht nur bei der Entscheidungsfindung sein kann.
Und wie sieht ein Corporate Design für eine Kanzlei aus, die sich genau auf diese Bereiche spezialisiert hat? Im Bildanteil sehen wir die vielen Perspektiven, aus denen Nickert & Nickert ein Unternehmen durchleuchtet. Es ist gleichzeitig auch ein Symbol für alle Grundrechenarten. Denn Risikoanalyse hat auch sehr viel mit Mathematik zu tun. Die zwei Grüntöne stehen für Vertrauen, Dynamik und Zuversicht.
Die Website www.nickert-og.de haben wir in Zusammenarbeit mit Kopfkino – Werbeagentur umgesetzt, dort seht ihr das CD in seiner digitalen Umsetzung.
Sagt uns gerne in den Kommentaren, wie euch das neue Corporate Design gefällt.
Wir sind gespannt. 😊