Den Moment „nach der Krise“ wird es so nicht geben, vielmehr dürfen wir lernen, mit neuen Situationen und Entwicklungen zu leben. Denn alles ist ständig im Wandel. Und wenn man genau hinschaut, deutet sich bereits an, wie es weitergehen könnte.
In den letzten Monaten hat sich einiges getan. Gerade jetzt beschäftigen wir uns noch mehr mit den aktuellen gesellschaftlichen Trends und haben unsere wichtigsten Erkenntnisse daraus für Euch zusammengefasst.
Gerne möchten wir Euch zu unserem Webinar „Megatrends, die unsere Zukunft beeinflussen werden“ einladen.
Was tut sich gerade in unserer Gesellschaft und unserer Wirtschaft? Welche Trends begleiten uns jetzt und zukünftig? Und wie können wir diese Entwicklungen positiv in unseren privaten und geschäftlichen Alltag integrieren? Wir möchten Euch gerne einen Einblick in diese spannenden Fragestellungen geben und Euch mit frischen Impulsen unterstützen.
Aufgrund der Rückmeldungen zu unseren bisherigen Webinaren möchten wir Ihnen mehr Flexibilität bei der Terminwahl bieten.
Sie haben zwei Termin-Möglichkeiten, um teilzunehmen: Das Webinar findet einmal in vollem Umfang (ca. 60 min) statt und einmal als aufgeteilte Variante mit Teil 1 und Teil 2 (jeweils ca. 30 min).
Komprimierte Infos. Zwei mögliche Termine. Gratis.
Die Inhalte:
Megatrends
4 Zukunftsszenarien
Ausblick – Wohin geht die Reise?
Hier die Details:
Was? Megatrends, die unsere Zukunft beeinflussen werden
Termin-Variante 1: Montag, 28.09.2020, 17:00 Uhr (Dauer ca. 60 min)
Termin-Variante 2: Montag, 28.09.2020, 14:00 Uhr und Dienstag, 29.09.2020, 14:00 Uhr (Teil 1 und Teil 2 jeweils ca. 30 min)
Wer? Rafael Yupanqui, Geschäftsführer von YUPANQUI
Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.
Meldet Euch in einer kurzen Mail an info@yupanqui.de mit Eurer gewählten Termin-Variante an und wir senden Euch die Zugangsdaten zum Webinar.