Schon gesehen? Auf Facebook wurden die Meilensteine generalüberholt und glänzen ab sofort in neuem Design! Meilensteine können zum Beispiel neue Mitarbeiter, ein neues Projekt, das gestartet wurde, ein neu eingeführtes Produkt oder Firmenfeste zu verschiedenen Anlässen sein.

Und so könnt ihr Meilensteine auf Facebook anlegen: 

Ihr startet direkt im Publisher. Hier finden ihr den Tab „Füge einen neuen Meilenstein hinzu“.

Anschließend öffnet sich folgendes Fenster:

Hier könnt ihr nun Titel, Ort, Datum, die Geschichte und Fotos einfügen. Wahlweise könnt ihr den Meilenstein im Newsfeed verbergen. Allerdings legt ihr ja den neuen Meilenstein gerade deshalb an, damit er gesehen wird. ????

Sobald ihr auf speichern klickt, wird in eurem Newsfeed der Meilenstein angezeigt. Dabei wird der (Meilenstein-)Stern in der Mitte und das gewählte Titelbild animiert. Ein weiterer Vorteil der neuen Meilensteine ist der erhöhte Platzanteil, den der Meilenstein nun einnimmt. So zieht ihr noch mehr Aufmerksamkeit auf euer Ereignis.

Unser Fazit:Wir finden die neuen Meilensteine können sich sehen lassen! We like! ????