Wir sind voll in der Vorbereitung und unser Team (Daniel, Sabrina und Rafael) ist top fit – also hochmotiviert auf jeden Fall 😉
Die Gestaltung der Kommunikationsmittel ist zum 12. Mal in Folge von uns, das ist auf jeden Fall schon ein voller Erfolg!

Und hier noch eine Info für alle Teilnehmer:

Zur Vorbereitung auf den hoch³-Firmenlauf bieten der Zweckverband GRO und die AOK Südlicher Oberrhein auch in diesem Jahr jeweils 06. Juni, 13. Juni, und 20. Juni von 18:30 bis 19:30 Uhr ein kostenloses Training unter fachkundiger Begleitung und Beratung eines AOK-Trainers an. Treffpunkt ist das Vereinsheim des Angelsportvereins ASV Hofweier am Königswaldsee. Dort besteht auch die Möglichkeit, sich mit Getränken zu versorgen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich!

Also Laufschuhe schnüren und losgeht’s – wir sehen uns auf der Strecke!

IMG_0162 Kopie