Social-Media-Manager/-in in Vollzeit ab sofort!

> Du managst eigenverantwortlich die Communities unserer Kunden, recherchierst Inhalte, die den Kommunikationszielen unserer Kunden dienlich sind und formulierst in der mit unseren Kunden vereinbarten Tonalität.
> Du bleibst laufend am Ball, was Entwicklungen in der Social-Media-Welt betrifft und entwickelst mit diesem Wissen Konzepte für unsere bestehenden und potentiellen Kunden.
> Du weißt was Tracking, Monitoring, Analyse und Reporting ist 😉
> Du bist mit Deinem Kopf immer ein wenig im Morgen, brennst in Deinem Herzen für neue Ideen und stehst im Heute mit beiden Beinen fest auf dem Boden.
> Du sprichst bei all den in unserer Welt üblichen Fachbegriffen mit unseren Kunden immer noch deren Sprache.
> Du denkst und arbeitest markenstrategisch.
> Du liebst Deine Arbeit und kannst Dir nichts Geileres vorstellen.

Was Dich erwartet:

+ eine abwechslungsreiche Tätigkeit, das ist sicher
+ viel Eigenverantwortung und ein großer Entscheidungsspielraum, weil nur das Spaß macht
+ Vertrauensarbeits- und -urlaubszeit und dadurch flexible Arbeitszeiten, weil wir nur so arbeiten wollen
+ die Möglichkeit auch von zu Hause zu arbeiten, weil sich’s manchmal danach anfühlt
+ viel Freiraum für die Umsetzung Deiner eigenen Ideen, aus Gründen 😉
+ direkter Kontakt zu unseren Kunden, weil das erfolgreicher ist
+ Mac, iPhone, iPad, weil wir Design lieben
+ eine betriebliche Altersvorsorge, weil auch wir iiiirgendwann älter werden
+ eine Erfolgsbeteiligung, weil wir gemeinsam dafür arbeiten
+ Wir 😉

Hören wir ein “Ja, Ja, Ja, Ja, Jaaaaa”? Dann schick uns Deine Bewerbung an info@yupanqui.de!

YUH__Social-Media-Anzeige__010