Die Industry Responsibility möchte Projekte und Organisationen weltweit unterstützen, die sich in besonders schützenswerten Regionen dieser Erde für den Umwelt-, Natur- und Artenschutz engagieren. Dabei sensibilisieren sie die heimische Bevölkerung, aber auch die Touristen, die sich von solch spektakulären Naturschauplätzen angezogen fühlen, für ihr Engagement und beziehen sie aktiv in ihre Arbeit mit ein. Somit transportieren die industriellen Förderer hinter Industry Responsibility ihr in ihren Unternehmen gelebtes Umweltbewusstsein und Engagement an einige der schönsten und schützenswertesten Regionen unseres Planeten.

Wir beteiligen uns gerne als Supporter bei Industry Responsibility, weil wir die Idee und Motivation der Initiative unterstützenswert findet. Dafür entwickelten wir die aussagekräftige Wort-Bild-Marke für dieses tolle Projekt!